Frage von limmmm, 84

Handy gefunden, wohin damit?

Hey, also,
ich war heute draussen & hab
auf nem Feldweg ein Handy gefunden.
Um genau zu sein ein Samsung Galaxy S6 Edge.
aber ich weiss nicht, wo ich es abgeben soll, denn hier wo ich wohne gibt es kein Fundbüro.

Danke im voraus!

Antwort
von JonasCompton, 43

Polizei oder ich glaube man kann es auch zur Stadt Verwaltung oder so bringen

Antwort
von Selfmadecheese, 50

Versuchs bei der Polizei

Kommentar von limmmm ,

Danke!

Kommentar von ihatert ,

wäre ich aber auch vorsichtig. Am wenigsten Stress gibt es, wenn du es anonym bei der Polizei abgibst. In einen Umschlag und dann in den Briefkasten mit einer Notiz.

Habe mal ein gefundenes Portemonnaie abgegeben und musste mich dann erstmal rechtfertigen und mich vollplappern lassen. Habe deshalb meine Bahn verpasst. NIE WIEDER

Antwort
von Turbomann, 30

Aber eine Polizei wird es doch bei dir geben oder in der Nähe, ein Rathaus oder Gemeindeverwaltung auch nicht?

Würde mal der Polizei den Vorzug geben, der Besitzer freut sich sicher um einen ehrlichen Finder. Vielleicht ist er dann fair und gibt dir was dafür.

Antwort
von TitanLine, 39

Also erstmal Super das du es abgeben willst viele würden es nicht abgeben und zu deiner Frage geh einfach zur Polizei damit :)

Kommentar von limmmm ,

Danke :)

Kommentar von TitanLine ,

Kein Problem ^^

Antwort
von Munsu102, 30

 ist es mit code
wenn ja dann musst du zum fachman und öffenen lassen und dann eine telefon nr anrufen  am besten Mutter vom bestitzer

 und wenn ruf ine nr an wie gesagt am besten seine Mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community