Frage von footballgirl07, 94

handy gefallen ....Display schwarz?

Hallo :) Eben ist mir mein Handy runter gefallen und es macht noch Töne und die Tasten leuchten ( Samsung Galaxy S 5) im Fachhandel meinte ein Mitarbeiter die Hintergrundbeleuchtung wäre wahrscheinlich kaputt...woher weiß ich jetzt was genau kaputt ist und was sag ich was ich auswechseln lassen möchte wenn ich es zur Reperatur bringe? Ich brauche möglichst schnelle antworten , wenn möglich ...Danke im Vorraus :D

Antwort
von GravityZero, 57

Du gibst es zur Reparatur und sagst du willst dass es repariert wird. Man wird das Gerät erst öffnen müssen um genaues zu sagen. Da muss wohl das komplette Display gewechselt werden.

Antwort
von TechNox13, 35

Gar nichts mejr? Nicht einmal Umrisse auf dem Display zu erkennen? Wenn nicht ist es das LCD. Das ist das mit Abstand teuerste am handy.

Antwort
von Retrohure, 50

Einmal Akku rausgenommen und wieder reingetan? Hilft bei mir manchmal.

Ansonsten musst du gar nicht sagen "was du repariert haben möchtest" - das wird eingeschickt und die kriegen das dann wieder hin, sonst kriegste ein Neues.

Kommentar von footballgirl07 ,

Ja ....schon 100 mal ...:(

Kommentar von Retrohure ,

Schade :/ Dann wirstes wohl einschicken müssen. Hoffentlich kriegend die das schnell wieder hin!

Antwort
von mariushenschel, 42

Die Mitarbeiter in der Reparatur müssten eigentlich herausfinden können, wo der Fehler liegt. Einfach mal direkt dort vorbeischauen und fragen :)

Antwort
von scherzkeks100, 50

Ich denke der Mitarbeiter wird recht haben. Wenn noch Garantie drauf ist sollte alles problemlos gehen.

Kommentar von GravityZero ,

Eine Garantie interessiert es nicht wenn man es fallen lässt.

Kommentar von footballgirl07 ,

Ja das ist das Problem ... denk ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten