Frage von PrototypxD, 14

Handy gebrickt, Lösung?

Hallo, Ich habe gestern beim aufspielen von Magisk Mod mein Sgs 2 gebrickt. Nun komme ich nur noch in den Downloadmodus rein. Wie kann man das nur mit dem Downloadmodus beheben? Muss ich die Firmware neu aufspielen? MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 12

ja. Mit Glück kannst du Odin verwenden, um die Stock Firmware - also die, die Original drauf war - sollte sich auch im GsmForum finden - wieder aufzuspielen. Versuchs auch erstmal ohne Neupartitionierung, weil dir dabei alles verloren geht.

Wenns nich klappt, dann mit.

Antwort
von Daniel079, 11

Da hilft nichts anderes, als deine Stock ROM erneut via Odin zu flashen. Die findest du im Internet. Weißt du, was du falsch gemacht haben könntest beim Flash?

Kommentar von PrototypxD ,

Denke mal es liegt daran das ich die zip Dateien ohne zu flashen installiert habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community