Frage von santamuerte11, 33

Handy Garantie iPhone 6 habe ich das?

Ich habe vor 2 Monaten mein Handy reparieren lassen. Das Display wurde gewechselt und ich habe 170€ bezahlt von meinem Iphone 6. Der beauftragte hat mir dann einen Zettel mitgegeben und hat gesagt ''6 Monate Garantie''. Heute ist mir das handy aus der Tasche beim Fahrrad fahren gefallen und das Display ist wieder kaputt. Auf dem Zettel steht: Ich erteile eine Freigabe zur durchführung der Reperatur bis 159€ bedeutet das, dass ich Garantie habe? Weil auf dem Zettel steht nicht wirklich was von Garantie, nur dieser Satz. Sonst steht da von der Letzten Reparatur was drauf.

Antwort
von fynnyboy, 9

Garantie bedeutet nicht dass sie die schäden bezahlen die du verursachst sondern dass sie es bezahlen wenn sie ieinen fehler gemacht haben oder es nicht deine schuld war...wennn du ws allerdings fallen lässt wird die Garantie wohl kaum zahlen

Kommentar von santamuerte11 ,

Auf deren Homepage steht das: 

Auf unsere Reparaturen bieten wir eine Garantie von 6 Monaten.

Kommentar von fynnyboy ,

Ja das heißt aber nicht das sie es dir zahlen wenn es dir runterfällt

Kommentar von santamuerte11 ,

Was könnte ich denn deiner Meinung nach sagen, dass sie es bezahlen? Ich brauche Hilfe also das es glaubwürdig rüber kommt was ich sagen könnte und die das Handy reparieren wo die Garantie in Einsatz kommt

Kommentar von fynnyboy ,

Garantie bedeutet nicht dass sie schäden die auf dein konto gehen bezahlen

Kommentar von santamuerte11 ,

Kannst du mir nicht irgendwie helfen was ich sagen könnte???????? Damit die Garantie in Einsatz kommt

Kommentar von fynnyboy ,

Sorry aber weiß ich auch nich mir fällt nichts ein wie der buldschirm von alleine kaputt gehen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten