Frage von roboooob, 19

Hat das Handy in dem Fall Garantie?

hallo, ich habe vor ca.einem monat habe ich das galaxy s6 zu meinem Geburtstag bekommen . ich habe es leider vor einer woche ins Wasserfällen lassen (ausversehen) ich habe es in reis für mehrere tage reingetan und ätz auf die heizung .heute habe ich es probiert anzumachen es hat zwar funktioniert aber es war sehr warm ich habe meine whatsapp nachrichten gecheckt und es wieder ausgeschaltet .etwas später habe ich es wieder anmachenwollen und es hat nicht funktionier sogar mit Auflage. (dafür beim ersten versuch hatte ich es mit Auflage. versucht). Jzt kommt die frage :wenn ich Garantie habe und krige ich dann ein neues oder wird das repariert. oder habt ihr eine Idee was ich machen kann???:(

Antwort
von peterobm, 12

leider Pech gehabt, für Selbstverschuldete Unfälle greift nun mal keine Garantie

Antwort
von aribaole, 19

Bei "Badeunfällen" greift die Garantie nicht.
Dumm gelaufen würde ich mal sagen.

Antwort
von zersteut, 12

Bei Wasserschaden gibt es keine Garantie, es sei denn es wird als Wasserdicht verkauft! Z.B Sonys Z-Reihe....

Antwort
von horschd2991, 15

Selbstverschulden hat nichts mit Garantie zu tun.

Kommentar von roboooob ,

MEEEH. :( trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten