Frage von TeamSmartHD, 41

Kennt jemand das Handy-Game(Android,Ios)?

Das title bild von der app war glaub so ein kopf mit augen im spiel hat man eine karte fürs level auswahl und die maos wahren klein da war man eine figur mit hammer oder so und da kammen gegner z.b fledermaus dinger und so das spiel ist in ner art block game aufgebaut man konnte due figur auf rüsten und man konte die figur steuern und da war z.b angriff knopf usw. Alles wahr kasten förmig aufgebaut oder so in der art.

Suche das spiel seid über 5 jahre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von narutofan58, 27

meinst du vielleicht minecraft pocket Edition

Kommentar von TeamSmartHD ,

nein

Kommentar von TeamSmartHD ,

wg?

Kommentar von narutofan58 ,

Was meinst du mit wg ?

Kommentar von TeamSmartHD ,

wie gehts

Kommentar von narutofan58 ,

achso gut und dir ? sorry ich hatte kein wlan im urlaub deswegen die späte antwort

Antwort
von TeamSmartHD, 27

Die karten wahrrn klein und da kamem gegner z.b kasten Fledermäuse usw.