Frage von berlina76, 303

Handy Galerie Album auf Speicherstick übertragen, wie(ohne Pc dazwischen)?

Mein Handy ist OTG fähig und wenn ich an die micro USB Buchse einen Speicherstick anschliesse wird dieser erkannt und ich kann auch auf die Daten darauf zugreifen. Ich möchte das gerne dazu nutzen Abends die am Tag gemachten Bilder vom Handy auf den Stick zu schieben. Mein Album zeigt aber nur die Möglichkeit diese auf dem Handy oder auf die interne SD Karte zu speichen. Wie bekomm ich die Bilder auf den Stick.

Antwort
von Gadget268, 250

Hallo berlina76

In dem Filemanager/Eigene Dateien (wo alle Ordner, Pfade und Dateien aufgelistet sind) kannst du ausgewählte Files auch auf den USB-Stick verschieben.
Bei Samsung befinden sich die Kamerabilder meist im Ordner "DCIM".

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüsse
Gadget268

Kommentar von berlina76 ,

Ja hab ich dann in den letzten Tagen auch dank try and error rausbekommen. Aber Danke das du dir noch die mühe gemacht hast auf meinen Post zu Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten