Frage von xXCommanderXx, 472

Handy (Galaxy S6) lädt nicht mehr?

Hey! Mein S6 lädt seit gerade eben nicht mehr...ich habe schon das Kabel gewechselt aber es lädt immer nich nicht! Was soll ich tun?

Antwort
von Stali, 405

Ich würde auf den Ladestecker der Hauptplatine tippen vielleicht ist er durchgebrannt oder nur abgeklemmt! Ein neuer Stecker kostet ca. 10€ welcher auch relativ einfach selbst zu tauschen ist am Besten auf YouTube die Videos dazu anschauen, sind wie ich finde sehr gut beschrieben!

Antwort
von michaela1958, 403

ist das Handy , während es am L-Kabel war wo angestoßen , heruntergefallen .. Stöße während eines Ladevorgangs zerstören oft das Akku..Ladegerät testen an was anderen ..Auto ? o.ä..

Kommentar von xXCommanderXx ,

Nein ist es nicht, gestern abend habe ich es noch vollgeladen und heute in der früh wollte ich es nochmal auf 100% laden weil ich heute schule und danach noch x andere termine habe und das handy dazu brauch

Kommentar von michaela1958 ,

hast du Ladegerät geprüft..? Die Dinger gehen auch kaputt ? wäre das ok.. dann hat das Akku einen Knall . permanentes aufladen ohne das es immer runder geht ist nicht gerade das gesündeste für Akkus..

Antwort
von Fragenkommissar, 373

Also wenn du das Ladegerät auch getauscht hast, kann es sein, dass deine Hauptplatine defekt ist :(

Antwort
von Julius887, 345

Kauf dir am besten das IPhone 6S dann klappt das mit den aufladen wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten