Frage von ronnipony007, 49

handy (galaxy s4 mini) lässt sich nicht zurücksetzen?

ich hab ein galaxy s4 mini und wenn ich unter einstellungen -> sichern und zurücksetzten -> und auch da allen schritten folge ende ich bei einer seite wo ich auf alles löschen drücken muss um persönliche daten zu löschen aber wenn ich darauf klicke passiert absolut nichts und ich kann das handy nicht zurücksetzten. Kann mir jemand helfen? danke schon mal!

Expertenantwort
von o2GuruHenry, Mitarbeiter o2 Guru, 41

Hi ronny,

um das Gerät zurückzusetzen schalte das Gerät aus.

Schalte es ein indem du die Lautstärketaste nach oben (lauter) und den Homebutton (unten in der Mitte) gedrückt hältst und währenddessen das Gerät einschaltest.

In dem Textmenü kannst du die Einträge mit der Lautstärketaste auswählen und dann den passenden Eintrag mit dem Ein-/Ausschalter bestätigen.

wipe data/factory reset -> yes -- delete all user data -> reboot system now

Somit ist das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und fängt mit dem Ersteinrichtungsassistenten neu an.

Gruss Henry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community