Frage von MiriamR5, 6

Handy funktioniert nicht, wer kennt das Problem?

Hallo, also ich habe ein LG D868 und ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin die Tastensperre gedrückt und normalerweise soll man dann das Sperrrmuster zeichnen, aber es hat sich automatisch schon entsperrt und ich hatte plötzlich wieder den Standart Hintergrund. Dieser blinkt alle 2 sekunden und das schlimme ist, dass ich nicht mal mehr irgendetwas steuern kann. Selbst die Zeile, die sonst immer ganz oben ist, ist weg. Ich habe dann das Handy neu gestartet und am Anfang sah es so aus als ob es wieder funktioniert, aber wenn ich den Tastensperrknopf drücke geht das wieder von vorne los. ich weiß nicht was ich noch machen soll. Kennt jemand dieses Problem oder eine Vermutung woran es liegen könnte? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Antwort
von kingsrk563, 6

Ja also ich hatte das auch schonmal und wir wurde gesagt das ich das Handy zurücksetzen soll. Das schlimme daran ist, dass alles gelöscht wird. Doch du kannst eine Speicherkarte rein legen und alles darauf kopieren. (Später wieder rausnehmen damit die Daten nicht gelöscht werden). Es hat mir geholfen und jz funktioniert mein Handy wieder einwandfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten