Frage von noonecares01, 22

Handy funktioniert nicht mehr..bitte helfen?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe vor 4 Tagen ein paar apps gelöscht die auf meinem Handy von Anfang an waren. das habe ich gemachr weil ich kaum Speicher hatte. seitdem bleibt mein Handy immer hängen. und ich kann viele apps nicht mehr öffnen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe ich vlt eine wichtige app gelöscht die dafür sorgt dass man app öffnen und benutzen kann !? zurücksetzen will ich das Handy nicht weil ich sehr viel drauf hab. habe s4 und mein Speicher ist nicht voll. Lg

Antwort
von alex9843, 9

Wenn dein Speicher ziemlich voll ist ist es nur logisch das es langsam ist habe auch ein s4 habe ebenfalls die vorinstallierten löschten apps deinstalliert und bei geht noch alles also SPEICHER ETWAS BEREINIGEN Dan sollte es wieder flüssig laufen ziehe am besten Daten die du auf dem Handy nich g brauchst auf den PC und verschiebe apps auf sie sd Karte oder lösche apps die du nicht brauchst und außerdem kannst du keine Dinge löschen die saß gerät zum funktionieren braucht da es sonst total Unklug wäre (außer du hast einen rot drauf) hafte ich konnte helfen ^^

Antwort
von nudelsalat69, 7

Ist es gerootet? Mit root kann man ganz leicht die falschen programme löschen. Wenn nicht dann setz es zurück

Antwort
von xdmartinhi, 12

Ich empfehle dirr am besten bei Samsung anrufen und da machzufragen daher eine ferndiagnose relativ schwer ist in dem falle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten