Frage von vani0305, 28

Handy funktioniert nicht mehr wenn ich die Kopfhörer rein stecke?

Hallo, mein Samsung Galaxy J5 (noch nicht mal ein Jahr alt) spinnt total wenn ich meine Kopfhörer reinstecke (Das sind die originalen, die beim Kauf dabei waren).

Das ist seit gestern so, kam plötzlich als ich aufn Weg zu Schule war & Musik gehört habe, diese wurde dann einfach wesentlich leiser, als ich den Bildschirm angemacht habe hing sich alles auf.

Mittlerweile ist es so, das wenn ich die reinstecke, dass mein Bildschirm anfängt zu flackern, dann vibriert es 5-10Sekunden, geht dann aus & wieder an.

Wenn die Kopfhörer nicht drine sind, ist alles total normal. Das Handy habe ich auch schon ausgeschaltet ne halbe Stunde, Akku rausgenommen etc. Die Garantie gilt wohl nicht mehr, weil mein Bildschirm beschädigt ist. (Das ist schon nach 2-3 Wochen passiert, hat aber nie gestört).

Antwort
von netzy, 19

da gäbe es einige Möglichkeiten ...... der Schaden an deinem Display ist jetzt erst schlimmer geworden innen, deine Kopfhörerbuchse ist durch den oftmaligen Gebrauch beschädigt, durch den engen Aufbau innen und dadurch das die Buchse durch Zug am Kabel bei angestecktem Kopfhörer ziemlich beansprucht wird ist dieser Print locker, usw........

wirst du leider selbst nichts machen können

Kommentar von vani0305 ,

Hmm ok danke :/

Kommentar von vani0305 ,

Wenn das die Kopfhörerbuchse ist, kann man das reparieren lassen?

Kommentar von netzy ,

wenn es an der Buchse liegt, kann dir das normal jeder Handyshop machen, ist um einiges günstiger als bei Samsung direkt

aber leider kann man das so aus der Ferne nicht sagen, was wirklich defekt ist, dazu muß man das Handy mal zerlegen und ansehen

Kommentar von vani0305 ,

Ok, trotzdem danke :D Dann gehe ich am Wochenende zu einen Handyshop :)

Antwort
von vani0305, 21

Meine Frage ist jetzt halt, woran das liegen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community