Frage von Blattteich, 27

Handy funktioniert nicht mehr richtig, was tun?

Hey,

bis vor einer halben Stunde hat mein Handy (Samsung Galaxy s3 mini) noch gut funktioniert, bis auf die Tatsache, dass der Speicherplatz aufgebraucht war und ich darum Whatsapp deinstallieren musste. Also habe ich gerade eine SD-Card eingesetzt - mit dem Erfolg, dass mein Handy jetzt komplett am Rad dreht.

  • Das Datum und die Uhrzeit sind völlig verstellt.

  • SMS werden nicht mehr gesendet. Ich gebe sie ein und drücke auf "Senden", aber sie erscheinen nicht oben. Ich hab keine Ahnung, ob sie verschickt werden, und bezweifle, dass ich selbst welche empfangen kann.

  • Wenn ich auf PlayStore gehe, kommt da immer die Meldung "Verbindung prüfen und wiederholen", darunter ein Feld "Nochmal".

Neustart bringt nichts, es bleibt so.

Was kann ich da tun? Ich bin richtig überfordert, leider kenne ich mich mit Technik nicht so sonderlich gut aus..

Danke!

Antwort
von ChristianM1972, 27

Ich würde das gerät unter Einstellungen zurücksetzen auf Werkseinstellung, hilft meist

Kommentar von Blattteich ,

Wo ist das? Also wo kann ich es zurücksetzen?

Kommentar von Blattteich ,

Oh ich habe es gefunden.. Ich probier es mal

Antwort
von MichixDDD, 25

Wlan anmachen :D

Kommentar von Blattteich ,

Klappt nicht

Kommentar von MichixDDD ,

auf werkeinstellung zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten