Frage von Sternschnuppe40, 25

Handy Funktioniert nicht mehr richtig nach Update?

Hallo:)) habe gestern seit dem neuen Update IPhone 5 nur noch Probleme. Seitdem hängt es die Verbindung ist sehr schlecht komme kaum noch in Apps rein?

Liegt es an dem Update der neuen Software?

Danke schon mal im Vorraus;))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrFragmann, 9

Hallo,

natürlich kann sowas immer durch ein Update ausgelöst werden, da hierbei wichtige Bestandteile der Software geändert werden. Da es nach dem Update aufgetreten ist, ist das schon mal ein guter Hinweis darauf, dass womöglich das Update der Übeltäter ist.

Was du einmal versuchen kannst ist, das iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte bedenke jedoch dabei deine Daten (Fotos, Musik, etc.) vorher zu sichern, da diese sonst gelöscht werden.

Leider sagt man auch, dass Apple mit den Updates - gerade bei etwas älteren Geräten - eher verschlimmbessert.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.

mfg

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Vielen Dank. Hab ich gemacht das Sichern,durch tägliches Backup ist alles gesichert.

Hat wieder funktioniert komme in Apps rein ohne Probleme danke;))

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Hab noch nie ein Update gemacht ehrlichgesagt,das es damit Probleme geben könnte wusste ich auch nicht .

Antwort
von Sternschnuppe40, 3

Hat sich erledigt !:))