Frage von Franziska1232, 81

Handy funktioniert gar nicht?

Hilfe Ich War Grade mit meinem Handy im Internet plötzlich hatte es gehangen Ich kann gar nichts da mit machen weder noch ein oder aus der Akku geht nicht runter es hängt komplett ich habe jetzt schon eine halbe Stunde gewartet trotzdem geht nichts Ich habe ein Samsung galaxy A3 weiß auch nicht wie und wo der Akku ist Bitte Hilfe

Danke für alle nützlichen Antworten😷❤❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 54

Drücke einmal länger den Ein/Aus Knopf.

Kommentar von Franziska1232 ,

hab ich geht nicht

Kommentar von andie61 ,

Ok,das geht bei dem auch anders,machs mal wie im Link beschrieben

http://www.hard-reset.mobi/samsung-galaxy-a3-soft-reset/#

Kommentar von Franziska1232 ,

daaaaannke meine rettung

Antwort
von PainFlow, 39

Der Akku ist so weit ich weiß fest eingebaut, also müsstest du zu einem Spezialisten oder zum Verkäufer und dich beraten lassen

Kommentar von lutsches99 ,

so ein müll. Da muss man doch nicht gleich zu einem Spezialisten. Warum Antwortest du, wenn du 0 Ahnung hast?

Kommentar von PainFlow ,

Mit Spezialisten ist jemand gemeint der sich auskennt?! Es ist ja eigentlich nicht normal das das Handy sich aufhängt? Also kann man das ruhig mal überprüfen lassen um Folgefehler zu vermeiden also spiel dich hier nicht so auf!

Kommentar von andie61 ,

Da reicht es wenn nichts weiter hilft wie ein Softreset zu warten bis sich der Akku entladen hat,dann sollte es nach dem Laden wieder funktionieren,das kommt schon mal vor dass das Display einfriert.

Kommentar von Franziska1232 ,

Ja das War so Es geht wieder dank so ner seite

Antwort
von mathis2003, 22

Warte bis es ausgeht danach funktioniert es problemlos bei manchen handys kann man einfach auch 1min auf die an taste drücken dann geht es aus . Probier es mal aus!

Antwort
von JanStr1, 18

Bei A300-FU also kurz A3 musst du die Lautstärketaste und den Ein-/Ausschalter 7 Sekunden lang drücken :)

Antwort
von lutsches99, 42

solange den Einschalter gedrückt halten, bis es aus geht.

Kommentar von Franziska1232 ,

geht nicht😐

Kommentar von lutsches99 ,

wie lange hast du? musst 10 bis 15 sekunden halten

Kommentar von Franziska1232 ,

30 sek

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community