Frage von xgirl123, 15

Handy funktioniert nicht mehr - An was könnte das liegen? Was soll ich tun und wie soll ich vorgehen?

Hallo Leute Ich habe ein I iPhone... es ist noch sehr neu. Doch gestern stellte es einfach so ein paar mal ab, aber dann gerade wieder an. Ich dachte nicht viel dabei,. Doch jetzt, wenn ich den Code eingeben will, passiert zuerst gar nichts mehr, es reagiert auch nicht. Danach stellt es aber ab. Wenn man mit dem Daumen so hoch zieht, kommt eine Liste.. (Taschenrechner, Wecker, W-lan etc.) Auf diese kann ich aber noch drücken. Also zum Beispiel beim Taschenrechner noch etwas eingeben oder den Wecker stellen. An was könnte das liegen? Was soll ich tun und wie soll ich vorgehen?

Antwort
von alarm67, 15

Wenn es neu ist, Du dir sicher bist, dass Du mit dem Handy sorgsam umgegangen bist, dann ab zum Verkäufer, Mangel melden und Gewährleistungsansprüche fordern.

Antwort
von KittyCat992000, 10

Ist es dir mal hingefallen oder nass geworden oder so?

Kommentar von xgirl123 ,

nein :(((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten