Frage von Esruslu67, 29

Handy Funktinoiert nicht mehr?

Hallo Leute , meine Frage an euch ist .. ich hatte vor einem Jahr ein Handy iPhone 5s aber danavh hatte ich keine Lust mehr auf dieses Handy deswegen habe ich mir ein neues Handy gekauft . Mein altes Handy 5s war noch in Ordnung hat funktioniert aber wollte unbedingt ein neues Handy haben . Wo ich ein neues Handy bekommen habe habe ich mein altes Handy nicht mehr benutzt aber mein Handy war noch an obwohl ich es nie benutz habe war unter meinem Bett . Ich wollte meine alten Bilder gucken gestern aber mein Handy ging nicht an da dachte ich mir bestimmt ist Akku leer und lade es mal bis heute Abend aber es ging immer noch nicht an , ich frag mich nur warum es nicht angeht obwohl alles in Ordnung war ? woran kann es liegen Leute könnt ihr mir vlt weiter helfen , und ich hoffe ihr habt mich verstanden . Danke im Voraus :):*

Antwort
von mai28, 6

Akku ist bestimmt im tiefschlaf. Mal paar stunden an die steckdose

Antwort
von Klavierking, 19

Vllt war wasser dort oder so aber du kannst es reparieren lassen bei deinem anbieter

Kommentar von Esruslu67 ,

unter meinem Bett sucht kein Wasser 🙄

Antwort
von Shrkra, 12

Schließ es mal an deinen PC & drück die Home Button Taste & die Start Taste.

Kommentar von Esruslu67 ,

Home Button Taste und die Start Taste drücken habe ich schon gemacht öfftersmal hat aber leider nicht funktioniert 😔

Kommentar von Shrkra ,

Also erkennt dein PC das Handy nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten