Frage von Julianhahn98, 41

Handy für unter 130€?

Hallo, ich suche für meine Mutter ein Handy, nur Windows oder Samsung, womit man simpel Whatsapp, sms und telefonieren kann. Momentan besitzt meine Mutter das Nokia Lumia 510, (welches echt schwach ist :D ) und Whatsapp ist nicht kompatibel mit den Handy. bekommt man ein gutes handy in der preisklasse?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

Das Lumia 550 ist besser, bietet Windows 10 und LTE Verbindungen. Auch die Displaygrösse reicht für Textnachrichten völlig aus. Gibt es für ca 90 - 99 Euro bei vielen Händlern. Ich empfehle immer "conrad" (online oder Geschäfte), da bekommt man mit der kostenlosen Kundenkarte (auch beim ersten Kauf) immer eine dreijährige Garantie (also die dreifache Herstellergarantie). 

Antwort
von Steffile, 20

Das Galaxy J1 2016 ist in der Preisklasse und ganz gut (hat mein Sohn), bloss ist der Speicher relativ klein. 

Das Galaxy S3 muesste auch inzwischen in der Preisklasse sein, ich habe das und das reicht mir voellig.

Antwort
von Trytogetme, 7

Ich würde deiner Mutter ein Lumia 535, 540 oder 640 empfehlen. Meine hat das 640 und ist nach den Android Geräten von Früher endlich wieder glücklich

Antwort
von Adamo1965, 2

Habe meiner jetzt 74 Jahre werdenden Mutter, das Samsung Galaxy J3 gekauft...Sie ist super zufrieden mit dem Stück...hat alles was man braucht !!!

Antwort
von duback007, 15

Ich habe das Acer Liquid Z500 und bin sehr zufrieden damit. Vor 2 Jahren, hab ich es für 150€ bekommen.

Antwort
von yatoliefergott, 21

Guck bei Windows oder Samsung und fertig. Du wirst zwar bloß veraltete Geräte finden, aber gut

Antwort
von Shokat87, 16

Samsung Galaxy J3

Antwort
von CRXHacking, 22

Nein bekommt man nicht da muss man schon mehr ausgeben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten