Frage von Gedam, 96

Handy für Pokémon Go, für unter 140 €?

Ich suche für einen Freund ein Smartphone, womit es gut Pokémon Go spielen kann. Auch mit der aktuellen 0.37.0 Patch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1G1R1A1F1, 41

Ich kann das leagoo elite 5 empfehlen, ich benutze es selbst, es ist günstig, macht gute arbeit und pokemon go läuft ohne probleme. Und der akku ist genial, wenn ich mit anderen auf die jagd gehe und deren akku leer ist hab ich noch ca 50%

Antwort
von HuaweiExperte, 36

Warum kauft man sich für ein Spiel ein neues Handy?
Ich würde dir das Huawei p8ite emphelen

Kommentar von Gedam ,

Weil sein ARCHOS sowieso auf die letzte Loch pfeift und eins kommt zum anderen.

Antwort
von sgt119, 48
Antwort
von TheGermanNexus, 41

Xiaomi Redmi note 3 

Xiaomi Redmi Mi 3

Wenn die Echte Kamera Funktion nicht gegeben sein muss hier noch ein paar :

Cubot x10

Cubot Dinosaur

Vernee Thor

Kommentar von fhavid ,

yeas