Frage von LetsPlays, 45

Handy für niedriged Budget?

Hallo, ich suche ein Handy für ca. 200 Euro, es soll aber wie alle immer sagen, dass es so toll wäre, kein Alcatel sein, und am besten auch kein Motorola. Gute Erfarungen habe ich mit dne China Handys in dem Preissegment gemacht, aber jetzt möchte ich etwas anderes als Cubot haben, da die Handys doch schon durch ihre Glasplatten sehr leicht kaputt gehen können, und ich noch ein stabiles Handy für die Arbeit benötige. Das Handy sollte so groß wie möglich sein (sehr große Hände :D ) und eine relativ gute Kamera haben.

Vielen Dank im Voraus :) LPs

Antwort
von sgt119, 12

Das LeEco Cool 1 wäre was (5,5"), ebenso das Xiaomi Mi Max (6,44")

Antwort
von xsidee, 6

Das HTC one m8 bekommt man für 250.- es war eines der tip smartphones 2014

Antwort
von netzy, 10

Samsung J5 (2016) um 199.-

http://www.samsung.com/at/consumer/mobile-devices/smartphones/galaxy-j/SM-J510FZ...

Kommentar von xsidee ,

Das kostet 299.- ;D

Kommentar von xsidee ,

Sorte ich dachte das a5 2016 ist gemeint 🙂

Antwort
von hanslernt2, 32

Hey, genau wie du habe ich damals gesucht :D habe bei Amazon tagelang gesucht und zu Silvester ein icefox i8 gekauft, kann locker mit den neusten Kram mithalten, der einzigste Nachteil den ich bisher hatte das der Autofokus der Kamera manchmal 3-4 Sekunden braucht wen man etwas sehr nah fotografiert. Habe damals ca 160bezahlt oder 180. Vielleicht gibt es ja schon ein neueres Modell? Bin aufjedenfall mega zufrieden und es ist STABIL! Hatte schon ein paar Momente wo ich dachte verdammt das war es jetzt, aufgehoben und kein Kratzer. Da wird von Werk aus eine Schutzfolie aufgeklebt und eine Schutzhülle ist dabei. Die Schutzfolie sizt perfekt und man merkt sie nicht. Hatte selten so ein gutes handy.

Kommentar von LetsPlays ,

Wie groß ist das Handy? Mein 5" Cubot ist für meine Handy immer noch fast zu klein.

Kommentar von hanslernt2 ,

öhm müsste 5,2 Zoll sein

Antwort
von ZernokPX, 11

Huawei p8 lite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten