Frage von WantIToIHelp, 44

handy für max. 400 euro (preiswert) welches wählen?

welches handy für max. 400 euro ist das derzeit beste?

Antwort
von R3HAX, 18

Schau dir doch mal das Xiaomi Mi 5 an. Auch interessant ist sicher das One Plus 3, das ist derzeit das stärkste, was es gibt.

Antwort
von Abzy03, 8

Ich kann dir das Honor 7 empfehlen preis Leistung ist top. 

Samsung und Apple find ich zu teuer. 

Antwort
von Savix, 22

Ich würde mir das Samsung Galaxy S5 neo kaufen, wenn ich mir ein neues anschaffen würde.

LG,
Savix

Kommentar von Stephan665 ,

Sorry das ich dir da wiedersprechen muss aber der Prozessor ist sehr langsam. Und die Kamera naja ist auch nicht das gelbe vom Ei. Der Rest ist durchschnittlich.

Kommentar von Savix ,

Sorry das ich dir da wiedersprechen [...]

Wie, wiedersprechen? Ich hab doch gar kein Feedback zum Gerät gegeben, sondern nur meine Kaufempfehlung abgegeben.

Kommentar von R3HAX ,

Stephan hat Recht, das Neo ist Schrott.

Antwort
von xSimonx3, 27

https://oneplus.net/at/oneplus-3 oder das LG G4 :)

Kommentar von WantIToIHelp ,

ich finde bis jz das g4 gut , wegen der cam und der auflösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community