Frage von Harlie72, 60

Handy für die Nichte?

Hallo zusammen,

nachdem nun der Weihnachtsstress vorbei ist, suche ich nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Nichte (wird 14) Ich schließe mich dazu mit einigen anderen zusammen und wir haben nun überlegt, ihr ein neues Smartphone mit Vertrag zu schenken, da sie noch ein ziemlich altes Exemplar hat und sich schon öfter nach einem neuen umgesehen hat.

Nun wollte ich mal fragen, was ihr so meint könnte ihr gefallen. (Bei dem Handy haben wir schon überlegt und sind nun zu dem Entschluss gekommen, ihr entweder ein Samsung oder ein LG zu schenken.)

Meint ihr sie würde sich darüber freuen oder sollten wir doch lieber etwas anderes schenken?

Antwort
von DidiHund18, 28

Ich denke das ist eine gute Idee ein neues Smartphone zu schenken. Als Tipp ich würde ein Samsung kaufen. Wieviel Geld wollt ihr denn ausgeben und muss sie viel fotografieren oder sowas? 

Antwort
von TucTitan, 42

Ich denke ein Smartphone ist ne super Idee👍
Vor allem in dem Alter wo die Kinder anfangen auch über soziale Netzwerke oder WhatsApp Kontakt und freundachaften mit anderen zu pflegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community