Frage von Sundgamer, 47

Handy für ca. 250€?

Wie man in meiner Überschrift schon lesen kann geht um Handys. Der Markt ist in letzter Zeit ja explodiert. Aber welches ist das beste Handy euer Meinung nach? Ich möchte mir nämlich eins holen und hoffe momentan auch, dass ich eins günstig bei ebay wow oder anderen Angeboten bekomme. Es sollte android 6.0 haben und ein offizielles update für 7.0 bekommen. Dazu sollte es Leistung haben eine gute Kamera. Momentan sitze ich noch bei Android 4.3 mit meinen sony xperia sp. Hier kann jeder seinen besten Vorschlag reinschreiben, damit es vielleicht auch anderen weiterhelfen kann. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SetsunaKyoura, 19

Einfach ein wenig bei den unbekannteren Herstellern umsehen und du wirst für 250€ Handys finden, die sich in keinster Weise von einem 700€ Galaxy oder iPhone verstecken müssen...

Um nur ein Paar zu nennen. Huawei ist mittlerweile zwar nicht mehr so unbekannt und deshalb leider nicht mehr so günstig, aber trozdem sensationelle Smartphones zu vernünftigen Preisen.

Antwort
von illerchillerYT, 14

Schau dir das Elephone S7 an
Wirklich Preisleistungsmonster

Antwort
von sgt119, 15

LeEco Le Max 2, Xiaomi Mi5s, Lenovo ZUK Z2 

Antwort
von ReTrig, 20

asus zenfone 3

Antwort
von russatriX, 19

Würdest du auch ein gebrauchtes hollen bei ebay kleinanzeigen