Frage von Ponthos, 6

Handy für ca 200 €?

Hi ich will nach der Schule reisen gehen und muss mir zeitig ein neues Handy kaufen da ein altes nicht mehr geht. Wichtig: - Lange Akkulaufzeit (hauptsächlich wenn man online ist zb google maps oder so) - Preis (um die 200 eure besser wenns weniger kosten würde) - Sollte nicht so riesig sein (dh sollte gut in eine Tasche passen... ich hab gerade 12,2 cm und das ist schon groß) - gute Kamera wäre super muss aber nicht sein

Hättet ihr da ne Idee welches Handy da in Frage kommt? Vielleicht das "S 5 Mini" schon mal danke in voraus

Antwort
von Handyversteher, 5

Hey,

Ich persönlich würde dir das Galaxy A3 2016 empfehlen. Auf Amazon.de kostet es aktuell ca. 230 €uro.

Im Galaxy A3 2016 arbeitet ein Exynos 7578. Das ist ein hauseigener Prozessor von Samsung mit 4 Kernen. Der Arbeitsspeicher beträgt 1,5 GByte.

Der Akku ist 2300 mAh stark. Der Prozessor ist sehr Energie effizient, es sind bis zu 10 Std. Dauer surfen drinnen.

Gewicht: 133 Gramm
Höhe & Breite: 134 x 66 mm
Dicke: 8 mm

Display ist 4,7 Zoll groß, (12,04 cm) löst in HD (1280 x 720 Pixel) auf.

Von den 16 GByte sind ca. 11 GByte frei.

Hauptkamera: 12,8 Megapixel
Frontkamera: 5 Megapixel

Das Galaxy A3 2016 ist um einiges besser und auch 2 ganze Jahre neuer.

http://phonesdata.com/files/models/Samsung-Galaxy-A3-(2016)-180.jpg

http://cdn2.gsmarena.com/vv/pics/samsung/samsung-galaxy-a3-2016-2.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von safevi2, 6

Xiaomi Redmi 3 wurde ich sagen ... Hat aber 5 Zoll halt.Der Akku ist aber besonders stark. Auch wenn das s5mini ein kleineres display hat, ist das Handy nicht wirklich kleiner. Kamera ist bei Tageslicht OK.

Kommentar von safevi2 ,

achso ... um die 200€ dann würde ich sagen moto g 4 am besten

Antwort
von BodenStrich21, 5

Huawei p8lite

Kommentar von Ponthos ,

danke für die schnelle Antwort. Warum würdest du das Huawei p8lite empfehlen?

Antwort
von Dotter1981, 4

Hätte jetzt auch das S5 Mini vorgeschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten