Frage von mermaidRi, 71

Handy für 200€ maximal?

Also Hallo ihr :) Die Frage ist für eine Freundin von mir 😌 Könnt ihr gute Handys empfehlen bis 150 €? Es sollte qualitativ gut sein lange Akku Laufzeit haben und ein aktuelles Android (oder so ähnlich) update haben. Keine leichte Aufgabe wissen wir aber danke schonmal für hilfreiche Antworten 🙋🏼

Antwort
von taniavenue, 45

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich Top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst würde ich dir sogar das Huawei p9lite empfehlen. Die Kamera ist total gut und es hat einen Fingerabdrucksensor

Antwort
von claire025, 16

Ich habe das Galaxy J5. Bei mir hält der Akku super, Display ist schön groß und nicht zu klein. Jedoch ist das einzige Problem was mich an diesem Handy stört, dass es nicht von Anfang an ein MP3 Player auf dem Handy vorhanden ist. Heißt ich habe eine Weile nach einem guten und kostenlosen Mp3 Player gesucht, nach vielem ausprobieren auch endlich einen gefunden (Amazon music).

Das Galaxy J5 ist zwar nicht das beste handy, aber vom Preis her ist es wirklich gut. Ich bin 16 und für WhatsApp, Twitter, Instagram und Candy Crush o.ä. reicht es vollkommen aus :)

LG

Kommentar von claire025 ,

P.s ich habe für das Handy selber plus eine handy Hülle die etwas teurer war, aber zum Schutz des Displays nötig war, unter 200€ bezahlt

Antwort
von OnkelSchorsch, 32

Huawei Y6. Preiswert und trotzdem gut. Nachteile: Plastikgehäuse, kein Gorillaglas. Also nicht als Hammer oder Flaschenöffner zu gebrauchen. Ansonsten aber ein richtig gutes Handy.

https://www.amazon.de/Smartphone-Touch-Display-interner-Speicher-schwarz/dp/B014...

Antwort
von Bro43, 24

Naja LG G3 denke ich mal.Soll laut Internet Android 6 update haben, kann das aber nicht bestätigen.aber ein quadcore mit 2,5 GHz und 2/3 GB RAM(je nach Version) ganz gut für den Preis

Kommentar von Dawido ,

Ja es bekommt Android 6.0

Antwort
von Bounty1979, 23

200€ oder 150€?

Das Samsung Galaxy J3 wär für unter 150€ zu haben und völlig in Ordnung:

http://www.notebooksbilliger.de/produkte/Samsung+Galaxy+J3

Antwort
von Bremah, 22

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community