Frage von Lilly889900, 13

Handy fronstkamera komplett zuerkratzt. Wieviel würde reperatur kosten?

Hallo also... Ich hab ein HTC One M8. Und meine Frontcamera ist total zerkratzt. Das ärgert mich sehr da ich sehr gern fotografiere. Ich selbst hab die Kamera nicht zerkratzt sondern ich habe es gebraucht von einer Arbeitskollegin meines Papas bekommen. Meine Frage ist wie viel eine Reperatur kosten würde, wie lang das ungefähr dauern würde, ob ivh das vielleicht selber(bzw mein papa oder mein bruder) machen könnte.

Antwort
von DimaJosefevic, 10

Selber eine Frontkamera bei einem Smartphone reparieren ist keine gute Idee - wenn hier etwas kaputt geht, ist das Teil mit hoher Wahrscheinlichkeit hinüber. Am besten gehst du einfach zu einem Elektrofachhandel in deiner Nähe und lässt dir dort eine Einschätzung geben.

Meist kann es auch günstiger sein, wenn du einen speziellen Handy-Reparaturservice beauftragst. Eine unverbindliche Einschätzung bezüglich des Preises kann dir hier etwas Sicherheit bieten.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community