Frage von HilalS01, 138

Handy friert andauernd ein! Was kann ich machen damit es nicht einfriert?

Wie gesagt mein Handy friert andauernd ein .. Ich kann es glaub ich nur 10-15 min benutzen .. Also ich kann aufjedenfall nicht mehr insta und facebook benutzen.. Noch vor 2-3 tagen konnte ich es perfekt benutzen ohne das mein Handy einfriert aber seid gestern friert es nur noch ein und ich weiss auch nicht mehr wie oft ich heute das Akku rausgeholt hab und wieder eingesteckt hab.. Weiss jemand wie ich es reparieren kann??? BITTE HILFT MIR!!

Antwort
von MustiNRW, 102

Schau mal dein Speicher und Hintergrund Prozesse an.
Wenn das nicht der Fall ist würde ich deine Daten auf dem Handy im PC speichern und eine werkeinstellung machen.

Antwort
von 1992peggy, 84

Hast Du schon mal versucht, einen Warmstart durchzuführen?

Ein Aus Schalter und Lautsprecherknopf gleichzeitig gedrückt halten

Antwort
von Aquaran, 74

1. Einen anderen Launcher installieren, ich empfehle den DU Launcher.2. Den 2. Tipp davon befolgen, wenn du ein Samsung Mobiltelefon besitzt, dann auch Tipp 1



3. Wenn nichts bringt, Gerät auf Werkzustand setzen, also alles darauf löschen.

Viel Glück :),

Aquaran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten