Frage von DeathDream, 26

Handy Frage, ist es egal wenn...?

Heii meine lieben! Ich wollte fragen ob es egal ist, wenn ich ein Smartphone im Ausland kaufe? Das hat doch keine Auswirkungen solge ich eine deutsche SIM karte habe oder??

LG DeathDream ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsJustMe38, 26

Wenn du ein Smartphone von zb. Samsung o.ä. Kaufst sollte es kein Problem sein, bei eher unbekannten Marken würde ich schauen, ob das deutsche Netz unterstützt wird...

Simlock musst du auch aufpassen

Kommentar von DeathDream ,

okey gut danke :)

Antwort
von yoloswa, 10

Am besten wäre es , dass du es in deutschland kaufst , denn von bestimmten ländern funktioniert das handy hier nicht. Du kannst glaube ich aber das handy hier entsperren oder so.

Wir haben in den sommerferien ein galaxy s3 mini jemanden in der türkei geschent und es ist nach ein paar gesperrt worden und musste  entsperrt werden

Kommentar von DeathDream ,

Okay danke.

Antwort
von nichtsebi, 22

Nein das hat keine auswirkungen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten