Frage von Thehungergamez, 22

Was kann ich dagegen tun, dass mein Handy nicht mehr richtig fotografiert?

also, mein handy kann vom weitem oder mit der innenkamera problemlos bilder machen aber bei nahaufnahmen wird das total komisch obwohl das früher ging (also kann's nicht an meiner wackeligen hand liegen oder so.) saubermachen hab ich schon versucht, nix bringt. ist irgendwas an der kamera kaputt? soll ich zum saturn?
unten ist noch ein Bild wie das aussieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PixiMausi, 22

Könntest ja mal zum Apple Store gehen, die kennen sich am besten aus

Kommentar von PixiMausi ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von SechsterAccount, 20

Schon mal probiert wenn man ein Bild macht auf den Bildschirm zu drücken zum fokussieren .

Kommentar von Thehungergamez ,

wie gesagt, früher hat das ja alles geklappt und ich weiß auch wie das geht, aber egal wie oft ich halt auf den Bildschirm drücke, es tut sich nix..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community