Handy-Foto verwirrend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du siehst dich halt immer spiegelverkehrt im Spiegel und dieses Bild bist du gewöhnt. Deine Freundin siehst du immer gleich. Da gibt es keinen Unterschied für dich. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
14.03.2016, 15:20

Ja aber man kann doch net sooo krass anders aussehen?

0

Meinst du anders oder besser ?
Weil es kann ja gut sein dass du mal findest dass du besser aussieht und später oder an nem anderen Tag findest du dass du heute nicht so gut aussiehst. Ist auch vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
14.03.2016, 15:25

Ich wünschte, ich würde so aussehen wie auf dem Bild.

Also finde ich, dass es besser aussieht. Jedoch is das für mich ne ganz andere Person weil ka ich mich da gar net so drauf erkenne wenn ich in so andere Spiegel gucke :/

0
Kommentar von lilamuffin15
14.03.2016, 15:26

Du solltest dich nicht so verrückt machen deswegen, jeder sieht aus wie er aussieht und darauf solltest du stolz sein :)

0

Was möchtest Du wissen?