Frage von merk91, 22

Handy Flohmarkt App Betrüger?

Hallo Ich habe mal eine frage und zwar.

Ich hab auf der Handy App Shpock eine Kamera gekauft, da die Person weiter weg wohnt hab ich das Geld überwiesen ( hab ich selber schon öfters gemacht) Nun meldet sich die Person nicht mehr und schickt auch die Ware nicht.

Nun ja ich werde auf jedenfall zur Polizei gehen. aber meint Ihr ich werde mein Geld zurück bekommen oder ist das weg ?

schon mal danke

Antwort
von thinkfirst, 7

Ohne genauere Details zu deine Frage zu kennen, wäre jede Anttwort nur reine Spekulation, ob du dein Geld bzw deine Ware erhältst.

Ich empehle dir dich nochmals mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen und ihm eine Frist zu setzten. Falls du ihn nicht erreichen solltest, wäre auch eine schriftliche Fristsetzung möglich.

Solltest du nach entsprechender Zeit werde deine gekaufte Ware erhalten haben oder das Geld zurück erhalten haben solltest du dich spätestens dann umgehend mit einem Anwalt / einer Rechtsberatung in Verbindung setzen!

Gleichzeitig solltest du vorsorglich bei Shpock dieses Poblem melden, damit de entsprechende Schritte in Bezug auf seinen account dort einleiten können (Hinweis, Verwarnung, account-Sperre etc.).

Antwort
von devo12358, 10

Nein höhst warscheinlich nicht hatte das gleiche problem 80 euro gingen in dir tone . MFG

Kommentar von merk91 ,

schön wenn es nur 80 euro wären :-/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community