Handy flat mit Gesprächslimit??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es in den AGB's steht, ist dies so. 
Da streiten sich doch die Geister um das Thema "Flat", siehe allein Datenvolumen. Flat müsste auch hier unbegrenzt sein, ist es aber nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plueschtier94
07.09.2016, 13:00

Bei Vodafone machen die keine Probleme damit. 

0

In den AGB's gibt es Beschränkungen. Entsteht ein Verdacht auf "gewerbliche Nutzung", kann der Vertrag gekündigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt in deutschland keine flat .ob telefon oder internet alles ist begrenzt. das wird auch bei 1u1 so sein. das du dan zb buissenes tarif nehmen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?