Frage von BoomMaster1839, 36

Handy flat keine Funktion?

Hey ich habe vor 3wochen ein neues Handy gekauft mit Internet Flat und alles mit Ich habe also 2GB und habe erst nur 800MB verbraucht

Jetzt habe ich das Problem wenn ich in einem Gebäude bin das ich da keine Verbindung habe Auf meinem Handy steht dann immer ein E oder GPRS und da habe ich halt keine Verbindung

Meine Freunde aus der Schule haben immer Verbindung

Die haben auch wie ich 3G

Was soll ich jetzt tun

Könnt ihr mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von mirolPirol, 22

Das hört sich an wie "Aber ALLE dürfen das, bloß ich nicht" (heul heul). Deine Freunde haben wahrscheinlich einen anderen Provider, als du? Wenn du bei O² oder E+ bist, hast du allgemein schlechtere Karten, als bei Vodafone oder der Telekom.

Ein wenig hängt es natürlich auch von deiner Hardware ab.

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Ich habe es von Vodafone 

Kommentar von mirolPirol ,

Ausnahmen bestätigen die Regel...

Kommentar von Bauigelxxl ,

Deine Ausssage ist ziemlich überholt! Mit E+/O2 hat man meistens die bessere Abdeckung.

Kommentar von mirolPirol ,

Umso besser für mich, bin bei O² ;-)

Trotzdem hat wohl JEDER hin und wieder das Problem, nicht die volle Bandbreite nutzen zu können... Je nachdem, wo man sich gerade aufhält.

Kommentar von Bauigelxxl ,

Ja

Antwort
von Bauigelxxl, 21

Deine Freunde haben wahrscheinlich ein anderes Netz.

Wenn nicht, ist die Empfangseinheit deines Handys wohl nicht so gut.

LG

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Ich habe ein iPhone6s das ist doch gut 

Kommentar von Bauigelxxl ,

Da sag ich jetzt lieber nichts zu.

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Wieso nicht Trau dich ruhig 

Kommentar von Bauigelxxl ,

Nee, das ist dann keine sachliche Diskussion. Das nehmen zu viele Leute persönlich. Wenn du mit deinem Handy zufrieden bist, ist es doch gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten