Frage von justin9855, 22

handy flashen. aber nicht kompatibel?

ich möchte gerne auf meinem alcatel one touch pixi 4 (6) ein custom rom flashen könnt ihr mir vielleicht weiter helfen wie ich cwm oder twrp drauf kriege..

aber der haken daran ist das es angezeigt wird das es nicht kompatibel wäre. gibt es vielleicht eine möglichkein ein custom rom zu installieren?

Antwort
von simon151102, 8

Ich verstehe nicht ganz was du meinst mit "aber der haken daran ist das es angezeigt wird das es nicht kompatibel wäre".

Kommentar von justin9855 ,

sry das ich jetzt so spät antworte aber mit nicht kopatibel meine ich das cwm oder twrp nicht mit dem handy kompatibel sind

Kommentar von simon151102 ,

Such doch mal auf forum.xda-developers.com nach deiner Geräte-Nummer und TWRP oder CWM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community