Frage von Andre0503, 14

Handy findet Sim Karte nicht?

Hey. Bei meinem Samsung Galaxy S4 funktioniert in der letzten Zeit des öfteren das Internet nicht. Wenn ich draußen bin und auf Mobile Daten drücke kommt einfach SimKarte einlegen um auf das Netzwerk zugreifen zu können , obwohl die Karte halt normal drin ist. Dann muss ich öfters das Handy neustarten damit ich den Pin wieder eingeben kann und es klappt. Weiß jemand was ich dagegen machen kann ? PS: Anbieter ist Aldi talk und habe immer Guthaben bzw. Datenvolumen.

Antwort
von WosIsLos, 5

SIM Karte herausnehmen.

SIM Kontakte mit harzfreiem Öl behandeln und den Einschub z.B. mit Druckluftspray reinigen.

SIM wieder einstecken.

Wenn das nichts bringt, bei ALDItalk Service Problem berichten und Ersatz SIM Karte zuschicken lassen.

Kommentar von Andre0503 ,

Danke, aber bekomme meine Sim nicht raus die ist mit vollem Umfang drin

Kommentar von WosIsLos ,

Lass dir beim Laden des Mobiltelefonproviders helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community