Frage von KupplungxD, 123

Handy findet keine Wlan Netzwerke mehr?

Hey, seit gestern Mittag findet mein Huawei P8 lite keine Wlan Netzwerke mehr.. hab das Wlan und das Handy mehrmals aus/eingeschaltet und letztendlich sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Trotzdem findet es immer noch keine Netzwerke, nur mobiles Internet funktioniert..

Hat jemand ne Idee für ne Lösung?

Antwort
von Joepublic70, 90

Ein WLAN Gerät benötigt, um auf dieses zugreifen zu können, den Keycode bzw. das Passwort des ausgewählten Routers(es sei denn, du nutzt einen Hotspot) !

Das Gerät darf sich ausserdem nicht im Flug- oder VPN Modus befinden !

Kommentar von Huaweiblog ,

Wenn schon ein Werksreset probiert wurde, dann würde ich empfehlen den Huawei Service zu kontaktieren, da dies ein bekanntes Problem ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community