Frage von ardabedir24, 31

Handy findet in der Türkei kein Gps?

Also ich bin gerade in Türkei im Urlaub 😁 Und ich wollte auch Pokemon Go spielen. Aber mein Problem ist das mein Samsung Galaxy S4 hier kein Gps Signal findet . In Deutschland hat es noch Funktioniert aber seit dem ich in Türkei bin Funktioniert es nicht mehr . Nicht nur Pokemon Go auch Snapchat etc findet kein Gps Signal . Woran könnte da liegen mein Gps ist angeschaltet und auch hohem Signal eingestellt. Aber bei Facebook Messanger findet es mein Standort. Und es liegt auch nicht an dem Ort weil meine Freunde hier können es alle spielen . Würde mich über jede Antwort freuen Danke im Voraus.

Antwort
von Thiamigo, 28

eventuell hat es der Präsident ausgeschaltet ha ha Blödsinn Spaß beiseite fahre mal dein Handy runter und wieder hoch eventuell geht es dann

Antwort
von floppydisk, 31

erdogan hat bestimmt störsender aufgebaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community