Frage von Scrubs1941, 87

Handy Finanzierung 2 Monatsraten?

Hallo,

Mein Handy ist kaputt gegangen und ich brauche ein neues. Jetzt ist ja das neue Samsung Galaxy S7 Edge draußen, allerdings mit einem Stolzen Preis...

Da ich diesen Monat keine 800€ bezahlen kann habe ich mir überlegt es zu Finanzieren... Ich möchte aber keine 2 Jahre jeden Monat was abdrücken. Ich habe eher daran gedacht jeden Monat 400€ zu bezahlen, dass das Handy nach 2 Monaten dh. April und Mai ab bezahlt ist. Allerdings habe ich bei Media Markt und Saturn nichts darüber gefunden. Dort steht immer nur was von 24 Monaten, was ich aber nicht will...

Kennt ihr eine Möglichkeit oder einen Shop der es anbietet auf 2 bis Maximal 4 Raten zu bezahlen?

Antwort
von Tomiza, 62

Du kannst es in dem Onlineshop Otto.de auf Raten kaufen, also in 2 Monatsraten

Kommentar von Scrubs1941 ,

Ah ok werde ich mir einmal ansehen danke! :)

Kommentar von Tomiza ,

Gerne :)

Kommentar von Scrubs1941 ,

Habe es mir einmal angeschaut, leider erst Lieferbar ab Ende April und ab 1. Mai könnte ich es auch komplett bezahlen... Aber trotzdem danke ;)

Antwort
von franneck1989, 57

Warum so kompliziert?
Warte einfach einen Monat und zahle es dann bar.

Kommentar von Scrubs1941 ,

Ja wäre eine Idee... Allerdings brauche ich ein neues Handy, da mein Altes wegen einem Wasserschaden kaputt gegangen ist... Aber danke für deine schnelle Antwort! ;)

Kommentar von franneck1989 ,

Hast du nicht irgendwo ein altes, gebrauchtes zum Überbrücken?

Antwort
von Dea2010, 36

Ganz einfach:

Steck jeden Monat das Geld in eine Spardose! Wenn du den Kaufpreis zusammen hast, geh das Handy holen.... solange musst du halt drauf warten.

So macht man keine Schulden und lernt das Ansparen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community