Frage von Br4ind4m4ge, 7

Handy filtert Schlagwörter?

Hallo liebe Community,

mir passiert es relativ oft, dass ich mich mit meinen Verwandten oder Freunden über ein Thema unterhalte und ein paar Minuten später Youtube/Facebook o.ä. aufrufe und genau die besprochenen Themen in meinen Interessen und Vorschlägen auftauchen. Das passiert so oft, dass es eigentlich garkein Zufall sein kann. Jetzt ist die Frage, da mein Handy immer auf'm Tisch oderso rumfliegt, ob es wirklich gezielt Worte filtert und diese an mit dem Handy verbundene Medien weitergeben kann. Und ist euch auch schon Ähnliches passiert?^^ Würde mich sehr interessieren!

LG

Antwort
von Blitz68, 4

hast du ein Samsung ?

Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Nee, HTC^^

Kommentar von Blitz68 ,

mmh, bei samsung weiss man, das es mithört- auch beim samsung Smart TV, da fiel es zuerst auf-

aber wenns technisch möglich ist ..., steht vielleicht in irgendwelchen App AGbs das soetwas gemacht werden kann - dann könne andere Geräte das wohl auch, die haben ja alle eine Spracherkennung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community