Frage von Chanti12543, 92

Handy fiel ins Klo - noch zu retten?

Hey Leute, vor ein paar Stunden ist mir das Handy ins Klo gefallen ! Ich und meiner Freundin haben es natürlich so schnell wie möglich ausgesaugt und getrocknet ! Das Problem aber wir haben es öfters aufgedreht & hab gelesen das man es nicht aufdrehen sollte ! - Wird es noch zu retten sein ? - Noch ein Problem da das passiert ist wie wir gerade eislaufen waren konnte ich es nicht so schnell trocknen und habe es ca. vor einer halben Stunde in Reis eingelegt.. hat es noch Chancen das es ohne Schäden funktioniert oder muss ich es neu kaufen/einschicken ?Da es ein Iphone ist konnte ich später nur die Sim-Karte rausnehmen & den Akku nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnLeFimo, 48

In Reis legen war schon mal ganz gut jatzt musst du erstmal Ruhe bewahren, warten und hoffen

Kommentar von Chanti12543 ,

Danke ! :)

Antwort
von lutsches99, 52

Über nacht in Reis legen und Hoffen, dass es klappt. Oder zu einem Spezialisten

Kommentar von Chanti12543 ,

thx ^^

Antwort
von Korkich75175, 29

Was meinst du mit Aufgedreht? Eingeschaltet? Dann kannst du es wegwerfen weil du dann mit 99%iger Sicherheit Kurzschlüsse produziert hast 

Antwort
von KackwoschtHD, 34

Naja wie kann denn nur so etwas ins Klo fallen bisschen vorsicht wo anderster verhungern Kinder und dir fällt ein IPhone ins Klo

Kommentar von Chanti12543 ,

Hast ein Problem ließ mal bitte im Internet wie vielen Leuten jährlich das Handy ins Klo / Wasser fällt & wenn du solche Kommentare abgibst kannst du auch direkt wieder gehen.

Antwort
von macqueline, 27

Ich habe mir gerade vorgestellt, wie ihr das Phone ausgesaugt habt! Lange nicht mehr so gelacht.

Kommentar von Chanti12543 ,

Haha xD war ja auch nur Klo-Wasser xdd

Kommentar von macqueline ,

Trotzdem ja nicht das sauberste! Ich würde jedenfalls nicht dran herumlutschen.

Kommentar von Chanti12543 ,

Hatten wir auch nicht vor , aber es war in diesem Moment die einzige Lösung :)

Antwort
von Razer2000, 40

Hallo,

Nicht an schalten um zu gucken ob es noch geht...

Akku und Handy auf Reis legen... soll laut Medien helfen..

Nachdem du es aus dem Wasser geholt hast bloß nicht anschalten!

Mfg 

Kommentar von Chanti12543 ,

Dankeschön ! 

Kommentar von Razer2000 ,

Kein Problem :)

Kommentar von macqueline ,

Nicht auf, sondern in Reis legen.

Antwort
von AlderMoo, 30

Das Einschalten war ein Fehler.

Kommentar von Chanti12543 ,

Ja das hab ich auch schon bemerkt .. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten