Frage von BaidOne, 91

Handy fallen lassen auf Gesicht von Nachbarkatze, denkt ihr des hat dem wehgetan?

Ausversehn halt. Warum hat die mich net gekratzt oder is aggressiv geworden weil die weiß ja nichts obs absicht war

Antwort
von alarm67, 47

Katzen sind sehr feinfühlig!

Vielleicht hat diese gemerkt, dass Du einfach nur trottelig bist/warst!

Antwort
von Shany, 46

Sie war bestimmt geschockt :-(

Antwort
von EmilyEmmaStone, 63

Wenn der Labrador meiner Eltern aus Versehen mal was abbekommt (wenn er irgendwo ungünstig steht und man ihn aus Versehen anrempelt oder halb auf seine Pfoten tritt) oder wenn er sich aus Tollpatschigkeit irgendwo den Kopf anstößt, dann beißt er auch nicht. Er wedelt dann sogar immer total mit dem Schwanz und dann kriegt man ein nur noch schlechteres Gewissen :D

Antwort
von Sarriii, 46

Es geht also vielleicht so als ob dir ein tablet ins Gesicht fällt... Werden keine Schäden bleiben, alles gut :) solange sie sich normal verhält

Antwort
von KittyCat992000, 59

Hat sicher weh getan, aber die war wahrscheinlich etwas geschockt

Antwort
von Kapodaster, 32

Genau, solche Versehen passieren ja häufig. Nicht.

Ausversehn halt.

Lass Dir mal ohne Vorwarnung einen Gegenstand, der größer ist als Dein Kopf, aufs Gesicht knallen, dann erübrigt sich deine Frage.

Bis aufs Weitere solltest Du erst wieder ein Handy in die Hand nehmen, wenn Du Deine Feinmotorik im Griff hast.

Kommentar von Sesshomarux33 ,

Übertreib mal nicht. War doch keine Absicht. Es kann jedem mal was runterfallen. Dir auch.

Kommentar von Kapodaster ,

Ein teures Teil auf ein Tiergesicht, klar -.-

Antwort
von Bobby66, 40

Tja das Versehen würde ich gerne sehen - die Katze hat einfach Angst bekommen und hat vermutlich das Weite gesucht. Vor allem weil sie vorher sicher nicht abschätzen konnte, das sie "aus Versehen" attackiert wird.

Kommentar von BaidOne ,

Ne die ist ner weggerannt. Die kommt öfter rüber weil ich die immer streichel

Kommentar von Kapodaster ,

Na, dann hast Du ja in Zukunft einiges bei ihr gutzumachen!

Kommentar von Bobby66 ,

ja aber dann nächstes Mal ohne Handy sonst wird sie wohl seltener kommen.

Antwort
von DaniIstDerBeste, 41

also ich hab mal einer Katze mit dem Fußball auf den Kopf geschossen und es hat ihr nichts ausgemacht, außer dass sie nie wieder zu mir rüber gekommen ist. :D

Kommentar von EmilyEmmaStone ,

Absichtlich?

Kommentar von DaniIstDerBeste ,

nein natürlich nicht :)

Antwort
von Kuestenflieger, 14

die kennt dich ! ------"wozu aufregen bei dem ?"

Antwort
von lisasandrahein, 4

Warum antworte ich eig darauf.... Ja es hat sicherlich etwas wehgetan und was den "nicht Angriff " angeht nicht jedes Tier reagiert verdammt nochmal aggressiv....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten