Handy fällt die ganze Zeit aus!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem hab ich auch. Das liegt am Akku. Ich hab auch das s3 mini bekomme jetzt ein neues weil das Handy totaler Schrott ist. Neuer Akku lohnt nicht. Kauf dir ein neues


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich bei meinem alten Handy auch gehabt (Samsung Galaxy Ace).
Da hilft eigentlich nur ein neuer Akku. Den bekommst Du schon für unter 10€ auf Amazon und Co.
Oder Du kaufst Dir gleich ein neues. Am besten ein iPhone:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeinWasser
08.12.2015, 18:46

Oder auch irgendein anderes Smartphone mit Android, Blackberry oder Windows. Ich behaupte die Akku sind überall die gleichen.

0
Kommentar von MrMonkyKing001
08.12.2015, 21:38

Nicht wegen der Akkus. Hab mich nur in iPhones verliebt, aber das ist ja das übliche zwischen iPhone und Android.
Würde allerdings bei dem Akkuverschleiß kein iPhone oder S6 oder Sony Xperia empfehlen, da man ja den Akku nicht austauschen kann.

0

Dann wird wohl der Akku defekt sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung