Handy Ersatzteil Kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir fällt das Handy runter,das Tauschdisplay geht dabei kaputt und Du meinst allen ernstes das Du das wegen ungenügender Qualität zurückschicken kannst?Ich finde das schon mehr als dreist da den Fehler beim Händler des Displays zu suchen,das es so schnell wieder kaputt gegangen ist liegt nicht in einem Produktmangel sondern ausschliesslich dem Nutzer des Handys!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... und du willst nun eine Antwort das wir es für gut finden das du dein Teil zurück schickst obwohl du genau weißt das du selbst schuld bist und damit Amazon betrügst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bremah
27.09.2016, 19:02

Ja was weiß ich, es kann doch nicht sein das es nach 1 Monat von so einer Höhe Kaputt geht.

0