Frage von pinky24, 39

Handy erkennt SD Karte nach Fotos verschieben nicht mehr?

Hallo ihr lieben habe vom Handy auf die Speicherkarte Fotos verschoben und jetzt erkennt das Handy die SD Karte nicht mehr. Obwohl sie die ganze drinnen war und sich Sachen drauf waren aber seit dem ich die Fotos rauf verschoben habe geht gar nichts mehr. Auf dem PC erkennt er die Karte auch nicht. Kann man da was retten ? Was kann ich machen 😢😢

Antwort
von hardwell1998, 30

Die sd karte von staub sauber machen und wieder probieren ansonsten ist es defekt/kaputt

Kommentar von pinky24 ,

Ok danke

Antwort
von LucasErklaerer, 25

Ich hatte ein ähnliches Problem, nimm einfach mal die SD-Karte für eine kurze Zeit raus, und mach Sie später wieder rein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Lucas

Kommentar von pinky24 ,

Ich Probier es Danke viel Mals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community