Frage von kittyloverin, 49

Handy enttttsperren?

Ich habe mein Fingerscann falsch immer engegeben und jetzt muss ich das alternative passwort dafür anwenden was ich aber vergessen habe und jtz hab ichbgehört das man den HHandy entsperren kann durch die google mail ich habe es versucht aber wenn ic dan auf android manager gehe steht dort kein sperren

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 16

Hallo kittyloverin,

es gibt tatsächlich Möglichkeiten, die Du probieren kannst. Da ich nicht weiß, was für ein Smartphone Du hast, kann ich Dir nur allgemeine Tipps
geben. Die Frage nach dem Google-Account kommt nur bei Smartphones bestimmter Hersteller. Zum Beispiel nicht bei Sony. Ansonsten solltest du das Passwort tatsächlich öfter falsch eingeben, damit nach der Google-Anmeldung gefragt wird. Das klappt aber leider nicht immer.

Wenn Du aber ein  Smartphone von Samsung hast, kannst Du es über den Fernzugriff freischalten.

Schritt 1 

Öffne www.findmobile.samsung.com

Schritt 2

Melde dich mit deinem Samsung Account ein.

Schritt 3

Auf Bildschirm freigeben drücken.

(Das geht natürlich nur, wenn Du Dich bei Samsung angemeldet hast)

Wenn das alles nicht funktionieren sollte, bleibt Dir leider nichts
anderes übrig, als das Zurücksetzen Deines Smartphones. Dadurch werden jedoch alle Daten, die DU auf dem Gerät hinterlegt hast, gelöscht.

- Schalte das Smartphone aus

- Lauter- (Home-) und Power-Button gleichzeitig für mehrere Sekunden drücken

- Factory-Reset auswählen

- Bestätigen

Bei Samsung-Geräten kannst Du auch den Code *2767*3855# eingeben, um
den Werkzustand wiederherzustellen.

Ich hoffe, dass das Phone nach dem Google-Account fragen wird.

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von kittyloverin ,

Der Link ist leider ungültig:/ und ja ich habe ein samsung aber ob ich jetzt ein Samsung account habe weiss ich nicht:)

Antwort
von MEINKACKPC, 16

ich bin mir nicht sicger, aber wenn du das Passwort 35 mal falsch eingibst (oder mehr) dann kam das bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten