Handy entsperrt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War bei meinem s6 auch mal weil meine Freundin die ganze Zeit versucht hat rein zu kommen. Ich habe dann einfach das sicherungspasswort öfter falsch eingegeben weil ich es nicht mehr wusste und dann konnte ich es mit meiner E-Mail Adresse zurücksetzen. Vielleicht versuchst du es ja mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.. Das einzige was ich sagen kann ist das du zu einem Hanyladen gehst z.B. Telekom.. Die haben mir bei meinen Problemen auch sehr gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach das paswort öfters falsch eingeben dann kanst du mit dem google play paswort ensperren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie hast du die Frage hier gestellt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErsterSchnee
12.03.2016, 08:58

Tablet,  PC, Laptop, Handy der Eltern/Freunde/Verwandten...

0
Kommentar von HONIGMELONE6
12.03.2016, 08:58

achso du kannst mal zum Handy Fachmann gehen der kennt sich mit sowas aus und hilft dir bestimmt

0