Frage von DriftNooB, 26

Handy entsperrt langsam?

Mein LG Nexus 4, entsperrt seit 2 Tagen sehr langsam.

Ich gebe meinen Code ein, dann sollte mein Bildschirm mit den Apps kommen, aber staddessen ist mein Hintergrundbild dunkel und es passiert für 1 min nichts, bis dann plötzlich alle Apps auftauchen.

Ich habe Android 5.5.1 (Updates gibt es keine)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panalaa, 13

geringer Speicherplatz macht handys auch oft langsam

Antwort
von mygov, 14

Meistens hilft ein vollständiges zurücksetzen des Gerätes bei Performanceproblemen.

Antwort
von Hamid55, 17

Neustarten oder einfach formatieren

Kommentar von DriftNooB ,

Neustarten bringt für die nächsten 5 entsperrungen was und Formatieren mache ich nicht schon wieder, ich hab das Ding schon 5 mal formatiert da es immer eine Macke hatte.