Frage von Annakoelbel,

handy entsperren ohne google-konto

mein handy ist gesperrt weil der kleine bruder meiner freundin das muster zu oft falsch eingegeben hat... jetzt muss ich es mit meinem google-konto entsperren, weiß aber die mail nicht genau (passwort weiß ich)......hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caligula1,

https://www.google.com/accounts/recovery?hl=de&ard=AHwGkRm1JuINDYYvuJF-LE0Xj...

Antwort
von prophone,

Ist das USB-Debugging auf dem Gerät aktiviert?

Kommentar von prophone ,

Ich kann nicht helfen wenn du meine Frage nicht beantwortest...

Kommentar von Annakoelbel ,

ne is nicht glaub ich

Kommentar von prophone ,

Hättest du ein Problem damit es kurzzeitig zu rooten?

Kommentar von prophone ,

?     

Kommentar von Annakoelbel ,

Kommentar von prophone ,

Welches Gerät?

Kommentar von Annakoelbel ,

habs jetzt schon, danke :)