Frage von MegaLucario12, 63

Handy Entlädt sich obwohl es am Ladekabel ist und lädt nur sehr langsam?

Mein Handy entlädt sich seit kurzem immer noch, obwohl es längst mit dem Ladekabel verbunden ist und auch lädt. Wenn ich es normal ausmache lädt es kaum. Ich muss es herunterfahren damit es normal lädt. Woran konnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Perry232, 49

Benutzt du es beim Laden? Spielst du dabei oder schaust Videos oder so???

Kommentar von MegaLucario12 ,

Ja, schon. Aber normalerweise lädt es sich dann auch auf.

Kommentar von Perry232 ,

der akku wird nach einer zeit zu schnell belastet! lass lieber die finger vom handy während es lädt! bei mir kam es zu dem punkt an dem die atterie so schwach geworden ist, dass sich das gerät selbst ausgeschaltet hat und es ist nie mehr angegangen xD 

jetzt hab ich ein neues....also belaste es nicht! die beste zeit zum laden ist logischerweise wenn es aus ist, aber es reicht wenn du dein handy beim laden nicht benutzt. :D

Antwort
von Vivibirne, 40

Akku oder ladekabel defekt frag mal im Geschäft
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten