Frage von Lifeass, 41

Handy empfehlungen.. und Whatsapp Hilfe!?

Hey :) Ich brauche sehr dringend ein neues Handy meins spinnt komplett.. Ich habe gestern Abend Whatsapp deinstalliert und wenn ich es jetzt runterlade und die Nachrichten wiederherstellen will bleibt es bei 41% stehen, stürzt dann ab.. etc Als von Neu.. Ich hab es wieder gelöscht und wieder runergeladen und auch Mal mein Handy aus gemacht aber nein.. als das gleiche.. Habt ihr da eine Idee was ich noch machen könnte? Will auf keinen Fall die Nachrichten alle löschen müssen.

Generell gibt mein Handy langsam den Geist auf, habtihr Handy empfehlungen? Ich hab momenan das Htc One m7 .. ja sehr alt haha war auch schon in reperatur. Aber ich find die Menüführung etc soo gut.. Jetzt brauch ich ein neues.. Ich hasse Samsung Handys und Das I Phone menü ist einfach nur sch*** ...

Antwort
von MadXMario, 18

One Plus 3, die Nachrichten kannst du ohne weiteres auf dein neues Smartphone portieren.

Antwort
von Outragee, 22

Handy definitif S7, ich habe mir vor kurzem das S7 Edge gekauft und aktuel ist es bei weitem das beste Handy für einen Akzeptablen preis wie ich finde. Was whatsapp angeht, lösch mal dein cache aus den Apps und starte es neu, vllt geht es ja dann. LG

Kommentar von Tomiza ,

Wenn Sie doch sagt das Sie kein Samsung will!

Kommentar von niklab2000 ,

Kann ich aber nicht nachvollziehen samsung ist DAS BESTE AUF DEM MARKT es gibt keine besseren Handys - gut naja das One plus3 ist schon auch gut aber ich hab auch das s7 edge und bin top zufrieden - mein geilstes Handy was ich bis jetzt hatte mit den ganzen möglichkeiten die es früher nur mit root gab - z.B. Themes installieren im Sperrbildschirm auf die Menüleiste zugreifen - einfach top und für 500€ gebraucht bis 600€ neu zu haben (das edge)

Antwort
von greenstar19, 19

Zu Whatsapp: Versuche am bestne mal die Whatsapp mit der apk zu installieren

https://www.whatsapp.com/android/

Als Handy würde ich dir das Z5 Compact empfehlen.

MfG Nico

Antwort
von itstoday, 24

Willst du bei HTC bleiben? :-)
Dann kauf dir einfach das m9 oder so.
Sonst macht Sony noch ganz gute Handys wie ich finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community